• Startseite
Unsere GENUSS PROFESSIONAL März-Ausgabe erscheint sowohl als Print-Ausgabe als auch digital und ist hier kostenlos für Sie abrufbar.

Aktuelle Nachrichten aus Handel und Industrie!

Branche

Aktuelles

CASO Design

Beim Milchaufschäumer „Crema & Choco“ sorgen vier Funktionen für vielfältigen Genuss.

Mit „gut“ bewertet

Der Design Milchaufschäumer „Crema & Choco“ von CASO Design ist der ideale Begleiter bei der Zubereitung zahlreicher Kalt- und Heißgetränke – auch für Pflanzenmilch. Haus & Garten Test bewertet ihn jetzt mit der Note 1,6.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Rund um Messen

ProWein, Messe Düsseldorf

Die ProWein 2022 findet vom 15. bis 17. Mai in Düsseldorf statt.

Über 5.500 Aussteller aus mehr als 60 Ländern

Nach der pandemiebedingten zweijährigen Zwangspause blickt die internationale Wein- und Spirituosen-Branche voller Vorfreude auf die ProWein vom 15. bis 17. Mai 2022. Das Produktangebot ist in seiner Breite weltweit einmalig.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Messe Frankfurt, nordstil

Das richtige Konzept finden

Produkte

Brandneu

WENKO

Die praktischen Accessoires aus der Kollektion „Black Outdoor-Kitchen“ machen das Outdoor-Erlebnis unvergesslich.

Summer-Feeling für Outdoor-Fans

Der Trend „Outdoor-Küche“ hat die deutschen Terrassen erobert – viele der schönsten Erinnerungen entstehen im Freien, wenn sich alles wie Urlaub anfühlt. Accessoires aus der „Black Outdoor-Kitchen“ Kollektion von WENKO helfen dabei.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

F. DICK

Früh übt sich

Groupe SEB, Rowenta

Ohne Kabel keine Grenzen

Küchenwerkzeug

WMF

Hergestellt aus satiniertem Cromargan®: „Iconic“

Ikonisches Kochgeschirr

Mit „Iconic“ bringt WMF eine Serie aus satiniertem Cromargan® auf den Markt, die Design mit bestmöglicher Qualität kombiniert. Die elegante Form, der ultraflache Deckel und architektonische Griffe sind ihre herausragenden Merkmale.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Zielonka, Moha Moderne Haushaltswaren AG

Schweizer Scheibchen

Tisch & Tafel

AdHoc

Das besondere Schneidwerk ist so gestaltet, dass getrocknete Kräuter und Gewürze zerschnitten statt gemahlen werden.

Schneiden statt mahlen

Mit dem neuen Kräuter- und Gewürzschneider „Akasia“, ausgestattet mit dem patentgeschützten original AdHoc SchneidWerk®, werden getrocknete Kräuter und Gewürze kleinstmöglich zerschnitten.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Zassenhaus

Wir packen’s an!

Arzberg, Rosenthal Sambonet Group

Edles für die Tafel

ESCHENBACH Porzellan

Vollendeter Kaffeegenuss

Für Sie gelesen

BLV Verlag

In ihrem Buch „Schätze aus Wald und Wiese", erschienen im BLV Verlag, zeigt die begeisterte Rezeptautorin und Fotografin Tanja Major wie man sie erkennen und ganz besondere Gerichte daraus zaubern kann.

Erst sammeln, dann genießen!

In ihrem Buch „Schätze aus Wald und Wiese", erschienen im BLV Verlag, zeigt die begeisterte Rezeptautorin und Fotografin Tanja Major wie man Kräuter, Beeren und Pilze: Köstlichkeiten aus Wald und Wiese erkennen und ganz besondere Gerichte daraus zaubern kann.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Gourmetfleisch.de, HEEL Verlag

Für alle Genießerinnen und Genießer

GRÄFE UND UNZER Verlag

Kochbuch für Küchen-Chaoten

Verschenk-Ideen

Spring

Die Außenschicht aus reinem Kupfer macht den rechteckigen Bräter zu einem ganz besonderen Hingucker.

Eine glänzende (Verschenk-) Idee

Kupfer ist seit jeher das edelste Material, das für die Herstellung von Töpfen und Pfannen eingesetzt wird. Mit der Serie „CULINOX“ interpretiert SPRING diesen Klassiker ganz neu.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

ESCHENBACH Porzellan

Less Drama – more Lama

PROFINO, black+blum

In optimiertem Design

Markt & Marke

Leute

Wüsthof

Mim Leroy-Woolven

Neuer VP Sales in den USA

WÜSTHOF ergänzt sein Managementteam mit einer neuen Vertriebschefin für den U.S. Markt: Mim Leroy-Woolven verstärkt das Traditionsunternehmen und berichtet direkt an Meg Hamilton, President of Americas bei WÜSTHOF.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Küchenprofi, Zassenhaus

Zuwachs in Bayern

Markt & Marke

WMF

Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ mit Testimonial Diane Kruger unterstreicht ein globales 360-Grad-Storytelling.

Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

Die Kampagne, die mit „WMF Perfection“ den Wiedereinstieg in das Segment für Premium-Kaffeegenuss zuhause begleitet, ist die vielleicht größte der WMF Firmenhistorie. Ihr Gesicht: die bekannte Schauspielerin Diane Kruger.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Friedr. Dick, F.DICK

Großer Relaunch

Braukmann, CASO Design

Neuer Kompetenzbotschafter

Messer-Manufaktur goes digital

Messer-Manufaktur goes digital

Point of Sale

GEFU

Starke 3D-Präsentation für die attraktive Sommerpromotion „Genuss zum Mitnehmen“

Genuss zum Mitnehmen

Ideale Begleiter für Fahrradtour, Picknick oder Wanderung sind To-Go-Produkte von GEFU. Daher bietet das Unternehmen seinen Fachhandelspartnern vom 1. Mai bis zum 30. September 2022 die attraktive Sommerpromotion „Genuss zum Mitnehmen“.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

Store & more

Le Creuset

Neuer Hotspot für Gourmets und Kulturbegeisterte; der 13. Markenshop von Le Creuset in Düsseldorf

Neuer Shop in Düsseldorf

Bei sommerlichen Temperaturen wurde in Düsseldorf der 13. Shop des französischen Premiumlabels Le Creuset eröffnet. Die Location in der Grabenstraße 2 liegt im Herzen der Altstadt, unweit vom Carlsplatz.

Weiterlesen …

Weitere Meldungen

RBV Birkmann

Neu in Berlin

KPM Berlin, Oberpollinger

Gehobene Tischkultur im Oberpollinger

Küchenprofi-Gruppe, Küchenprofi

Neuheiten vom Shopkonzept