Mit einer umfangreichen Aktion startet die WMF Group unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ in das Frühjahr 2021. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021.
Am 12. Oktober startet RÖSLE für den Fachhandel seine „Silence Night“ Weihnachtskampagne. Perfekt zum Fest bietet das Allgäuer Unternehmen Pfannen und Töpfe der Serie „Silence“ zum Selbstzusammenstellen.
WÜSTHOF führt mit „Create Collection“ eine moderne, farbenfrohe Einstiegsmesser-Serie Made in Solingen ein und präsentiert sie als Impulsartikel im Lebensmitteleinzelhandel direkt am Frischebereich.
Die Marke KAISER bietet dem Handel mit ihrer Weihnachtspromotion vom 14.9. bis 24.12.2020 die richtigen Produkte für diese umsatzträchtige Zeit der Vorfreude. Dabei unterstützt KAISER seine Handelspartner mit Preisangeboten und Neuheiten.
Die Traditionsmarke SEVERIN kooperiert mit Deutschlands bekanntester Strandbar Sansibar und bringt ausgewählte Topgeräte aus dem Bereich Kaffee in der Sansibar Limited Edition auf den Markt.
Was wäre, wenn Wände Ohren hätten – „If walls could hear“ – fragen Designer Christophe de la Fontaine und Künstlerin Aylin Langreuter in ihrem neuen Kollektionskatalog und der gleichnamigen Ausstellung im Rosenthal Store München.
Der bekannte Küchenwerkzeughersteller GEFU bietet dem Handel auch in diesem außergewöhnlichen Jahr erneut aufmerksamkeitsstarke Promotions. Sie ziehen mit großformatigen plakativen Stellwänden alle Blicke auf sich.
Mit einer Frühlings-Promotion, die zwei Aktionen umfasst, startet KAISER ins Jahr 2020. Das KAISER „Frühlingserwachen“ passt perfekt zu den zahlreichen festlichen Anlässen im Frühjahr, bei denen man seine Liebsten gern mit frischen Köstlichkeiten aus dem Backofen verwöhnt.