Point of Sale

Kaiser,WMF

Die Kollektion „Happy Colors“ mit Backformen in kräftigen Farbtönen

In freudigen Farben

Mit der neuen KAISER Kollektion „Happy Colors“ ziehen 2021 Backformen in kräftigen Farbtönen in die Küche ein. Sie sind im Rahmen der Aktion „KAISER Happy Colors 2021“ seit April bis Anfang Oktober verfügbar.

Weiterlesen …

Fissler

In den Sommermonaten gibt es insgesamt fünf attraktive Daily Cook Sets, jeweils in einer praktischen Aktionsverpackung.

Starke Sommerpromotion

„Lecker mit Leichtigkeit” ist das Thema der diesjährigen Fissler Sommerpromotion: Praktische Daily Cook Sets und hochwertige Gratis-Zugaben sorgen für Leichtigkeit im Kochalltag der Kundschaft und für attraktive Zusatzumsätze im Handel.

Weiterlesen …

WMF Group

Der achtseitige Aktionsflyer mit dem Aroma Dampfgarer „WMF Vitalis“

Große Frühlingsaktion: Genuss hausgemacht

Mit einer umfangreichen Aktion startet die WMF Group unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und KAISER“ in das Frühjahr 2021. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021.

Weiterlesen …

RÖSLE

Die „Silence Night“ Weihnachtskampagne startet am 12. Oktober.

Start in die Weihnachtszeit

Am 12. Oktober startet RÖSLE für den Fachhandel seine „Silence Night“ Weihnachtskampagne. Perfekt zum Fest bietet das Allgäuer Unternehmen Pfannen und Töpfe der Serie „Silence“ zum Selbstzusammenstellen.

Weiterlesen …

Wüsthof

Die farbenfrohen Basic-Messer der „Create Collection“ vereinen Spaß am kreativen Kochen mit gesunder Ernährung.

Kreative Einstiegsmesser

WÜSTHOF führt mit „Create Collection“ eine moderne, farbenfrohe Einstiegsmesser-Serie Made in Solingen ein und präsentiert sie als Impulsartikel im Lebensmitteleinzelhandel direkt am Frischebereich.

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Ab der ersten Novemberwoche steht der Flyer zur Verteilung dem Handel zur Verfügung

Besondere Herbst-/Weihnachtspromotion

In diesem Jahr bietet die Küchenprofi-Gruppe dem Handel wieder einen ansprechenden Flyer mit besonderen Produkten aller vier Marken an.

Weiterlesen …

Kaiser,wmf group

So einladend kann eine Weihnachtspromotion aussehen!

Vorfreude auf Weihnachten

Die Marke KAISER bietet dem Handel mit ihrer Weihnachtspromotion vom 14.9. bis 24.12.2020 die richtigen Produkte für diese umsatzträchtige Zeit der Vorfreude. Dabei unterstützt KAISER seine Handelspartner mit Preisangeboten und Neuheiten.

Weiterlesen …

SEVERIN

Die limitierte Edition aus dem Bereich Kaffee.

Sauerland trifft Sylt!

Die Traditionsmarke SEVERIN kooperiert mit Deutschlands bekanntester Strandbar Sansibar und bringt ausgewählte Topgeräte aus dem Bereich Kaffee in der Sansibar Limited Edition auf den Markt.

 

Weiterlesen …

Zassenhaus

Bei diesem neuen Konzept wird, soweit möglich, auf Plastik verzichtet – beim Holzbrett-Sortiment sogar gänzlich. Stattdessen setzt Zassenhaus bei seinen Verpackungen hauptsächlich auf nachhaltige Materialien.

Neue Verpackungsgestaltung

Nachdem Zassenhaus bereits das Logo modernisiert hatte, wurde nun auch die Verpackungsgestaltung modifiziert.

Weiterlesen …

Rosenthal, DANTE

Bavaresk Table by Christophe de la Fontaine in der Ausstellung „If walls could hear“

Möbel in neuen Lebenswirklichkeiten

Was wäre, wenn Wände Ohren hätten – „If walls could hear“ – fragen Designer Christophe de la Fontaine und Künstlerin Aylin Langreuter in ihrem neuen Kollektionskatalog und der gleichnamigen Ausstellung im Rosenthal Store München.

Weiterlesen …