Point of Sale

WMF

Mit einem durchdachten 360°-Paket setzt die Marke zu Weihnachten auf allen relevanten Kanälen wertvolle Kaufimpulse.

Attraktive Geschenkideen für jeden Geschmack

Die diesjährige Weihnachtspromotion der WMF GmbH erscheint als emotionale und holistische Kampagne mit hohem Design-Anspruch. Starke 360°-Maßnahmen läuten die bevorstehenden Festtage ab dem 8. November pünktlich ein.

Weiterlesen …

CASO Design

Inspirierende Atmosphäre im neuen Brandstore No. 1

Brandstore No. 1 eröffnet

Ende August wurde in Arnsberg-Neheim der neue „CASO Brandstore No.1“ eröffnet – und damit zugleich die größte Ausstellung von Weinkühlschränken in NRW. Seitdem lässt sich dort die Markenwelt mit über 200 Produkten live erleben.

Weiterlesen …

KAISER

Der ansprehende PoS-Aufbau der Weihnachtspromotion "KAISER Weihnachten 2021"

Attraktive Weihnachtspromotion

Ab dem Herbst bietet die Marke KAISER dem Handel wieder eine attraktive Weihnachtspromotion an. Das vielfältige Aktionssortiment aus hochwertigen Backformen, attraktiven Motiv-Ausstecherformen und praktischen Backhelfern beschert gelungene Backergebnisse rund ums Fest.

Weiterlesen …

WMF

Mit dem attraktiven Herbstgewinnspiel schafft das Unternehmen wieder mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit

Genussvolle Herbst-Aktion

Mit einer umfangreichen Aktion startet WMF unter dem Motto „Den Herbst genießen. Mit WMF.“ in den Herbst 2021, die Aktivierung läuft vom 30. August bis zum 7. November.

Weiterlesen …

AdHoc

Im Geschenkset „Some like it hot” kommt der Chilischneider „Pepe“ mit exklusivem Bird‘s Eyes Chilis daher.

Blickfangstarke Präsentationen

Zum Herbst/Winter 2021 bietet AdHoc dem Handel wieder attraktive Angebote und Aktionen: Den Chilischneider „Pepe“ und die Muskatmühle „Muskatino“ gibt’s jeweils im Geschenkset mit gratis Unterstützung für den Point of Sale.

Weiterlesen …

Das Premium-Sortiment MAN@WORK mit hochwertigen Schneid- und Servierbrettern und Gewürzmühlen mit Hochleistungsmahlwerken „Made in Germany“

Lässt Männerherzen höher schlagen …

… die Kollektion MAN@WORK von Zassenhaus, die jetzt um Produkte wie Schneid- und Servierbretter aus erlesenen Hölzern, Gewürzmühlen, robuste Gewürzmörser sowie exklusive Schürzen aus edlem Rindsleder erweitert wurde.

Weiterlesen …

WMF

Dem Handel wird ein achtseitiger Aktionsflyer „Mittsommer. Die längsten Tage feiern.“ zur individuellen Streuung zur Verfügung gestellt.

Für die schönsten Momente in Mittsommer

Nicht nur in Skandinavien wird „Mittsommer“ ausgiebig gefeiert – auch hierzulande verbringen die Menschen während der Sommermonate so viel Zeit wie möglich im Freien. WMF liefert die richtigen Produkte rund um BBQ und Kulinarik im Freien.

Weiterlesen …

Rosenthal GmbH

Alle Marken des Selber Porzellanunternehmens sind im Outlet unter einem Dach vereint.

Neue Fläche im Ingolstadt Village

Das Rosenthal Outlet im Ingolstadt Village bietet seit 2005 hochwertiges Porzellan, exklusive Designobjekte und stilvolle Accessoires. Jetzt zog der Shop innerhalb des Centers um und eröffnete Anfang Mai eine neue Premium-Fläche.

Weiterlesen …

Kaiser,WMF

Die Kollektion „Happy Colors“ mit Backformen in kräftigen Farbtönen

In freudigen Farben

Mit der neuen KAISER Kollektion „Happy Colors“ ziehen 2021 Backformen in kräftigen Farbtönen in die Küche ein. Sie sind im Rahmen der Aktion „KAISER Happy Colors 2021“ seit April bis Anfang Oktober verfügbar.

Weiterlesen …

Fissler

In den Sommermonaten gibt es insgesamt fünf attraktive Daily Cook Sets, jeweils in einer praktischen Aktionsverpackung.

Starke Sommerpromotion

„Lecker mit Leichtigkeit” ist das Thema der diesjährigen Fissler Sommerpromotion: Praktische Daily Cook Sets und hochwertige Gratis-Zugaben sorgen für Leichtigkeit im Kochalltag der Kundschaft und für attraktive Zusatzumsätze im Handel.

Weiterlesen …