Markt & Marke

Mepal

Das „Conix“ Salat-Set ist in Weiß und Nordic Green erhältlich.

Der Erfolg geht in die nächste Runde

Nachdem Mepal im vergangenen Jahr Jubiläums-Sets anlässlich seines 70-jährigen Firmenbestehens aufgelegt hat, gibt es für den Handel 2021 eine Auswahl an attraktiven Promotion-Sets mit interessanten Kombinationen.

Weiterlesen …

Rosenthal

Kunden erhalten ihren Zugang zur digitalen Präsentation exklusiv über ihren jeweiligen Vertriebspartner.

Digitale Neuheiten

Geballte Information und Inspiration abrufbereit auf einer digitalen Plattform: Rosenthal geht neue Wege, um seine Neuheiten zu präsentieren. Händler erhalten in einem geschützten B2B-Bereich auf der Website einen Überblick.

Weiterlesen …

Ambiente Europe

Die neue B-to-B-Plattform ist für alle mobilen Devices optimiert.

B-to-B Webshop gelauncht

Ab sofort bietet auch Ambiente Europe seinen Kunden die Möglichkeit, bequem vom Schreibtisch aus zu ordern. Ein neuer B-to-B-Webshop lädt dazu ein, die neuen Kollektionen zu entdecken und unkompliziert zu bestellen.

Weiterlesen …

Wüsthof

„Dein Cutting Moment für Zwei“ – das „Perfect Match“ Set ist nicht nur zum Valentinstag ein tolles Geschenk.

Aktion zum Valentinstag

Freude schenken am Valentinstag: WÜSTHOF hat die perfekte Geschenkidee für Sie und Ihn, für die beste Freundin, den (Koch-)Bruder und jeden, den man liebt. Die limitierte Promotion Aktion „Dein Cutting Moment für Zwei“ ist im WÜSTHOF-Onlineshop gestartet.

Weiterlesen …

RÖSLE

Wie im vergangenen Jahr geht ein Euro pro verkauftem Schneebesen der Pink Charity Edition an Pink Ribbon Deutschland, eine Organisation, die sich für die Früherkennung und Vorsorge von Brustkrebs engagiert.

Gut kochen und dabei Gutes tun

Farbe bekennen und gemeinsam ein Zeichen setzen: Das war das Ziel der RÖSLE Pink Charity Edition, die im letzten Jahr erstmalig auf den Markt kam. Pro verkauftem, pinkfarbenen Teigschaber spendete RÖSLE einen Euro an Pink Ribbon Deutschland.

Weiterlesen …

Villeroy & Boch

Die Villeroy & Boch Inspiration Days starten am 3. März.

Neuheiten digital präsentiert

Was 2021 die Interior-Branche bewegt, präsentiert Villeroy & Boch auf den Inspiration Days vom 3. bis 5. März 2021. Dort können Handelspartner und Neukunden im digitalen Raum Inspiration erfahren und Informationen zu den Neuheiten erhalten.

Weiterlesen …

Kaiser, WMF

Die Aktion KAISER Love & Easter 2021 startet Ende Januar.

Zauberhaftes Frühlingserwachen

Seit Ende Januar lässt KAISER den Frühling in der heimischen Backstube erwachen – mit der Aktion KAISER Love & Easter 2021. Festliche Anlässe wie Valentinstag, Ostern und Muttertag sind gute Gelegenheiten, um die Liebsten zu verwöhnen.

Weiterlesen …

Le Creuset

Im Mittelpunkt der Aktivitäten rund um „Taste Adventure“ steht der achtseitige Flyer.

Grenzenloser Genuss

In diesen Monaten konzentrieren sich immer mehr Menschen auf das Leben zu Hause: Man verbringt seine Zeit in den eigenen vier Wänden und lernt die Freuden des Alltags neu zu schätzen: Selbst kochen erlebt einen Riesenboom.

Weiterlesen …

Brandlands GmbH

Ganzjahresaktion mit der Organisation „Slow Food“

Aktionsfahrplan für 2021

Bei der Aktivitätenplanung, die Brandlands für die Marken Zyliss, Cole & Mason, Jamie Oliver und Ken Hom für 2021 vorstellt, gehen aktuelle Themen und funktional ausgereifte Premiumprodukte eine anziehende Kombination ein.

Weiterlesen …

PROFINO, black+blum, Prada

Nachhaltig und luxuriös: black+blum, erhältlich über PROFINO, hat sich mit Prada zusammengetan.

Kooperation in Sachen Luxus

black+blum, erhältlich über PROFINO, hat sich mit der Luxusmarke Prada zusammengetan: Eine Auswahl der black+blum-Produkte wird ab sofort als Teil der Prada Re-Nylon-Kollektion angeboten.

Weiterlesen …