Markt & Marke

Kaiser

Im Zeitraum vom 23. Januar bis zum 6. Mai werden die Handelspartner mit der Frühlingspromotion 2023 unterstützt.

Frühlingspromotion 2023

Mit ihrer Frühlingspromotion 2023 läutet Kaiser die Backsaison ein: Im Zeitraum vom 23. Januar bis zum 6. Mai werden die Handelspartner mit der Frühlingspromotion 2023 unterstützt.

Weiterlesen …

Le Creuset

Der ansprechend gestaltete Flyer beinhaltet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen und stylischen Produkten quer durch die Sortimente

From Sunrise to Sunset

Neue Wege gehen, etwas Aufregendes erleben und den Alltag hinter sich lassen, danach sehnen sich die Menschen. Ein Trend, den Le Creuset mit der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2023 perfekt in Szene setzt.

Weiterlesen …

RÖSLE

Im Aktionszeitraum erhalten Kunden beim Kauf eines Grills einen Voucher für eine gratis Grill- und Gemüsepfanne.

Frühlingsaktion in Sachen Grill

RÖSLE sorgt für zusätzliche Kaufanreize im Frühling, denn Kunden erhalten beim Kauf eines Grills im Aktionszeitraum von März bis Mai eine gratis Grill- und Gemüsepfanne, die sich ideal zum Grillen von kleingeschnittenem Gemüse eignet.

Weiterlesen …

PROFINO

Das Solinger Unternehmen PROFINO wurde erneut zum Focus Wachstumschampion 2023 gekürt.

Erneut als Wachstumschampion ausgezeichnet

Das Solinger Unternehmen PROFINO wurde erneut zum Focus Business Wachstumschampion 2023 gekürt und zählt damit zu den schnellstwachsenden Unternehmen in Deutschland.

Weiterlesen …

Groupe SEB, Tefal

Der Sternekoch, TV-Koch und Buchautor Nelson Müller ist der neue Markenbotschafter.

Neuer Markenbotschafter

Der Sternekoch, TV-Koch und Buchautor Nelson Müller wird in den nächsten zwei Jahren als Markenbotschafter die Marke Tefal vertreten. Zunächst wird sich die Zusammenarbeit vor allem um „Internationales Grillen“ drehen.

Weiterlesen …

Fissler

Reddot Award Winner 2022: Vitavit® Premium

Internationale Kampagne

Der erfolgreichen Produktkampagne „Die richtige Pfanne für jede Anwendung“ folgend, präsentiert Fissler ab September eine weitere Kernkategorie „Made in Germany“ im crossmedialen Kommunikationsmix.

Weiterlesen …

SEVERIN

Die frischen, italienischen Drinks und die eBBQ-Welt rund um den SEVO Elektrogrill stellen sich zusammen als ideale Begleiter für die heißen Tage des Jahres dar.

Starke Partnerschaft

Die Sommersaison 2022 ist in vollem Gange – da dürfen entspannte Grillabende mit den passenden kühlen Drinks nicht fehlen. Im Rahmen der Kooperation SEVERIN X Ramazzotti werden die beiden Produktwelten zusammengebracht.

Weiterlesen …

Le Creuset

Für Impulse im Handel sorgt das Unternehmen mit einem achtseitigen Flyer, dessen emotionales Weihnachtsmotiv auf der Titelseite die Aufmerksamkeit weckt:

Kochen und Feiern mit Stil

Während der globalen Pandemie haben viele Menschen die Zeit genutzt, sich kulinarisch weiterzuentwickeln und möchten jetzt mit ihren Kochkünsten glänzen. Die Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset greift diesen Trend auf.

Weiterlesen …

GEFU

Attraktive Geschenke mit Genussgarantie aufmerksamkeitsstark inszeniert: „Schenken macht Spaß“, die attraktive Promotion für die Vorweihnachtszeit

Mit starker Promotion Weihnachten genießen

Unter dem Motto „Schenken macht Spaß“ bietet GEFU seinen Fachhandelspartnern vom 15. September bis 31. Dezember 2022 eine attraktive Promotion für die Vorweihnachtszeit. Besonderer Hingucker: ein fröhlicher Weihnachtsmann.

Weiterlesen …

Mepal

Über die drei Elemente Social Ads, Mobile Ads und Event sollen vornehmlich junge Frauen angesprochen werden.

Erstmals mit großer Markenkampagne

Mepal führt aktuell in Deutschland eine umfangreiche Mobile Ad-Kampagne durch, die auf Bekanntheit und Sympathiefaktor der Marke einzahlt. Dabei stehen Design und Nachhaltigkeit besonders im Fokus.

Weiterlesen …