Fissler optimiert sein Pfannensortiment weiter und lanciert zahlreiche Innovationen – Made in Germany. Dazu zählen wasserbasierte Beschichtungen, noch bessere Induktionsfähigkeit und der optimierte Fissler CookStar® Boden.
Die Kampagne, die mit „WMF Perfection“ den Wiedereinstieg in das Segment für Premium-Kaffeegenuss zuhause begleitet, ist die vielleicht größte der WMF Firmenhistorie. Ihr Gesicht: die bekannte Schauspielerin Diane Kruger.
Für die positive Resonanz auf seinen neuen Onlineshop für seine B2B-Kunden möchte sich GEFU mit einem besonderen Weihnachtsspecial für den Fachhandel bedanken: den Gratis-Gravur-Wochen vom 1. November bis 15. Dezember 2021.
Die ganze Welt des Schneidens und Schärfens liegt dem Besucher auf www.dick.de zu Füßen – informative Videos, Bildwelten, kreative Tipps und interessante Inhalte sind in Themenwelten geordnet und stehen im Vordergrund des neuen Webauftrittes.
Die Firma Braukmann konnte den Spitzenkoch Johann Lafer als Qualitäts- und Kompetenzbotschafter für ausgewählte Produkte ihrer Marke CASO Design gewinnen.
Ob vom Tablet, Desktop-PC oder Smartphone – Bestellungen für Handelspartner von GEFU können ab sofort noch einfacher und bequemer im neuen B2B-Onlineshop aufgegeben werden.
Anfang September konnte man sich in der Manufaktur GÜDE in Solingen von der Herstellung hochwertiger Messer ein Bild machen – natürlich zu den aktuell gültigen Corona-Bedingungen.
Detailliert und auch für den Laien verständlich wird auf der neuen Homepage von GÜDE deutlich, dass jedes Messer aus der Solinger Manufaktur ein handgefertigtes Unikat ist. Die neu gestaltete Homepage gibt ausführliche Antworten.
Die Pandemie hat den Alltag der Menschen verändert und den Blick auf das Wesentliche geschärft. In den Fokus gerückt sind dabei auch die Themen Ernährung und Ökologie. Diese Trends greift Le Creuset mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2021 „Farm Fresh“ auf.
Mit der Zielsetzung Leads, also vorqualifizierte Kaufinteressierte, an Handelspartner weiterzuleiten, führt SEVERIN aktuell eine Digitalkampagne für eBBQ-Grills, die insbesondere den SEVERIN SEVO promotet.