Ende August stellt der schwäbische Messerhersteller Friedr. Dick seine hochwertigen Messerserien auf ein neues Verpackungsdesign um und wechselt von bisher Kunststoff auf eine moderne, nachhaltige Kartonverpackung.
Der japanische Schneidwarenhersteller KAI feiert zehn Millionen verkaufte Exemplare seiner erfolgreichen Messerserie Shun mit dem weltweit auf 6.000 Stück limitierten „Shun Kohen – Anniversary Luxury Set“.
Auch in diesem Jahr bietet Price & Kensington über PROFINO, dem Handel wieder ein wunderbares Weihnachtssortiment an. Dies nimmt PROFINO unter anderem zum Anlass und bietet noch bis zum 30.11.23 in der Weihnachtsaktion „Zur besinnlichen Zeit“ die zuckersüßen Produkte an.
In diesem Jahr feiert man in Geislingen Jubiläum: die WMF wird 170! Seit der Gründung im baden-württembergischen Geislingen steht WMF für Metall-Handwerkskunst, herausragende Qualität, anspruchsvolles Design und jahrzehntelange Erfahrung mit Profiwerkzeugen.
Passend zur Wärme bietet AdHoc seinen Fachhandelspartnern aktuell die Verkaufsförderungsmaßnahme „Genuss & Grill Experten“ an. Der Fachhandel kann sich eine individuelle Auswahl plus Gratis-Produkte zusammenstellen.
Für die innovative Messerserie „Ultimate Black“ hat sich WMF einen prominenten Partner an die Seite geholt: Michelin-Sternekoch Andi Schweiger findet: „Das Messer ist die Seele eines jeden Kochs."
Die KÜCHENPROFI-Group präsentiert zum siebten Mal den attraktiv gestalteten KÜCHENTRENDS Flyer mit Produkten von Küchenprofi, cilio, Zassenhaus und Spring als signifikante Herbst- und Weihnachtspromotion.
Die KÜCHENPROFI-Group tätigt eine umfangreiche Investition in ein neues Hochregallager mit vollautomatischer Abwicklung am Firmensitz in Solingen und festigt so die zukunftsweisende Ausrichtung des Unternehmens.
Seit jeher fühlt sich GEFU dem Fachhandel sehr verbunden. Dazu gehören auch die regelmäßigen Händlerschulungen in ganz Deutschland. Im Frühjahr gab es Schulungen in NRW, Nord, Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.