Markt & Marke

GEFU

Rudolf Schillheim (Mitte) besucht das Kinderherz-Zentrum, hier zwischen Professor Hans-Gerd Kehl, dem Direktor der Kinderherzklinik Münster, und der Stiftungsvorsitzenden Sylvia Paul

Eine echte Herzensangelegenheit

Die Maxime des GEFU-Inhabers Rudolf Schillheim lautet: „Nicht nur reden, sondern etwas tun“. Das Esloher Unternehmen hat zum Jahresende stolze 10.000 Euro für die Stiftung KinderHerz gesammelt.

Weiterlesen …

GRAEF

Das Unternehmen überzeugt mit durchdachter Technik und hochwertiger Verarbeitung „Made in Germany“.

Ausgezeichneter Kundenservice

Das Arnsberger Unternehmen Graef bekam die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“ verliehen. Der PLUS X AWARD würdigt damit Marken, die qualitativ hochwertige Produkte herstellen und besonderen Kundenservice bieten.

Weiterlesen …

Kleinkunst aus dem Erzgebirge® Müller

Die Jubiläumspyramide enthält neuartige Messingeinsätze, die sowohl für Pyramidenkerzen als auch Teelichte verwendet werden können.

120 Jahre Tradition

Müller, der Traditionshersteller Erzgebirgischer Holzkunst, begeht ein besonderes Jubiläum, das von einer speziell entwickelten Pyramide gekrönt wird. Als Symbol der bemerkenswerten Unternehmensgeschichte wird sie nur im Jubiläumsjahr gefertigt.

Weiterlesen …

RÖSLE

Küchenhelfer und Kochgeschirr aus Marktoberdorf werden mit dem Titel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet.

Auszeichnung: Deutschlands Beste

Eine Studie von DEUTSCHLAND TEST, FOCUS-MONEY und dem IMWF stellte 20.000 Unternehmen aus 200 Branchen auf den Prüfstand. RÖSLE wird mit dem Titel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet.

Weiterlesen …

GEFU

Begeisterte Händler und Händlerinnen bei Druse in Norddeutschland

Händlerschulungen quer durch die Republik

Das GEFU Schulungsteam reiste von April bis Juli wieder durch Deutschland, um die Fachhändler mit den neuesten Produkten, PoS Maßnahmen und dem für eine optimale Verkaufsförderung notwendigen Hintergrundwissen vertraut zu machen.

Weiterlesen …

Mepal

Das neue Geschirr „Bloom“ steht den Mai über im Mittelpunkt einer vierwöchigen Marketing-Kampagne.

Vernetzte Kampagne

Das neue Geschirr „Bloom“ von Mepal steht den Mai über im Mittelpunkt einer vierwöchigen Marketing-Kampagne. Auf allen Social Media Kanälen wendet sich das niederländische Unternehmen mit stimmungsvoller Bildsprache an seine Endkunden.

Weiterlesen …

KÜCHENPROFI Gruppe

Gute Laune beim Gemeinschaftsfoto

Besuch in Solingen

Ende März 2019 hatte die Markengruppe KÜCHENPROFI für zwei Tage eine große Kundengruppe zu Gast in Solingen. Bei einem ausführlichen Rundgang besichtigten die Gäste das Betriebsgelände und warfen einen Blick hinter die Kulissen.

Weiterlesen …

Emsa

Joghurtbox „Clip & Go“ in der Farbe Himbeer.

Frühlingshafte Farben

Immer mehr Menschen achten darauf, sich auch unterwegs gesund zu ernähren und auf unnötige Einweg-Verpackungen zu verzichten. Emsa kommt diesem Verbraucherwunsch mit der „Clip & Go“ Serie nach, jetzt auch in Himbeer.

Weiterlesen …

ELO, PLUS X Award

Der PLUS X Award verleiht eine Sonderauszeichnung, um die Beständigkeit von Unternehmenswerten in den Fokus zu rücken.

Als „Deutsche Traditionsmarke“ ausgezeichnet

Das bekannte Spabrückener Unternehmen ELO erhielt als einer der ersten die neue PLUS X Award Sonderauszeichnung „Deutsche Traditionsmarke“.

Weiterlesen …

Die Pfeffer- oder Salzmühlen der Serie „Classic“ in vier Größen

Nach Bauhaus-Tradition

Vor 15 Jahren entstanden bei AdHoc – beeinflusst vom Grundsatz „Form folgt Funktion“ – die Salz- und Pfeffermühlen der Serie „Classic“. Sie verkörpert die Philosophie des Bauhauses mit puristischem Design und ausgeprägter Funktionalität.

Weiterlesen …