Markt & Marke

GEFU

Bestens gelaunt in Bayern

Großer Erfolg mit Händlerschulungen

Das GEFU Schulungsteam reiste im Frühling durch die Republik, um dem großen Interesse der Fachhändler in Hessen und Bayern an den jährlichen Schulungen des Küchenwerkzeugherstellers nachzukommen.

Weiterlesen …

LEONARDO

„Tavola“ macht Lust auf die Fußball-WM und gemeinsame Momente mit Freunden.

Count-Down für die Fußball-WM

Die Werbeoffensive für die neue Bierglasserie „Taverna“ von LEONARDO steht unter dem Motto „Feiern, Fiebern, Genießen“ und besticht mit einem umfassenden Konzept rund um Bier-Momente zur WM.

Weiterlesen …

AdHoc, PoS

„Muskatino“ ist ab Ende August als Geschenkset mit einem herbstlichen Rezept und drei edlen Muskatnüssen erhältlich.

Starke Herbstaktion

Mit einer Prise Muskat, am besten frisch gerieben in der Muskatmühle „Muskatino“ von AdHoc, verleiht man seinem Kürbisgericht den letzten Schliff – gleich, ob es sich um Ofengemüse, Suppe oder ein leckeres Risotto handelt!

Weiterlesen …

Ballarini

Die Kollektion fürs „Männerkochen“ wird vom TV-Sender DMAX empfohlen.

Für Herd und Feuer

BALLARINI, der bekannte Kochgeschirrhersteller aus Italien, wendet sich mit seinen Pfannen und Töpfen, die für alle Brat- und Kochgelegenheiten in Sachen Grillen geeignet sind, an die starke Zielgruppe „Männer“.

Weiterlesen …

PROFINO

Feiern Sie mit PROFINO ihr 10jähriges Jubiläum und gewinnen eine Reise in eine der schönsten Städte Spaniens, Barcelona.

Großes Jubiläums-Gewinnspiel

Feiern Sie mit PROFINO 10jähriges Jubiläum und gewinnen Sie eine Reise in eine der schönsten Städte Spaniens - nach Barcelona. Dort besuchen Sie die Produktionsstätte von MY DRAP/ DAY DRAP! Noch bis zum 30. Juni 2018 können alle aktiven Handelspartner von PROFINO daran teilnehmen.

Weiterlesen …

Thomas, Rosenthal

Via Onlineformular können sich Familien aller Konzepte als neues Markengesicht 2019 bewerben.

Markengesicht 2019 gesucht

Die Porzellanmarke Thomas sucht ab sofort das neue Markengesicht 2019. Dazu werden alle Fans aufgerufen, sich über ein Onlineformular mit ihrem Konzept von Familie vorzustellen.

Weiterlesen …

AdHoc

Hockey gegen Krebs e.V. engagiert sich seit nunmehr zehn Jahren für Hockey-Benefiz-Spiele zugunsten krebskranker Kinder und ihrer Familien.

Unterstützung geht weiter!

AdHoc setzt sein Engagement bei Hockey gegen Krebs e.V. auch zum 10-jährigen Jubiläum der Hockey-Benefiz-Spiele fort. Die Organisation engagiert sich für Benefiz-Spiele zugunsten krebskranker Kinder und ihrer Familien.

Weiterlesen …

Hailo

Nicht nur in Sachen Farbwahl gibt es spannende Neuigkeiten am Messestand.

Innovationen zur Ambiente

Mit der Aktion „Bringen Sie Farbe in Ihr Geschäft“ kurbelt Hailo den Verkauf an. Nicht nur in Sachen Farbwahl gibt es spannende Neuigkeiten auf der Ambiente: Das Unternehmen stellt wegweisende Produktinnovationen und Konzepte vor.

Weiterlesen …

GEFU

Der aktuellste der Familie, der Spiralschneider „Spirelli XL“, macht ganz leicht Spiralen auch aus größerem Gemüse.

Eine echte Erfolgsgeschichte

Seit seiner Markteinführung 2009 ist der Spiralschneider „Spirelli“ von GEFU absoluter Topseller. Bis heute hat er sich weltweit 3 Millionen Mal verkauft – ein Ende der Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht in Sicht.

Weiterlesen …

ELO

Bundesweit dürfen 1000 Tester die PTFE-Bratpfanne „Granit Evolution“ prüfen.

Rundum-sorglos-Paket für Tester-Aktion

ELO sucht bundesweit gemeinsam mit dem Handel 1000 Tester, die die PTFE-Bratpfanne „Granit Evolution“ prüfen. Die Testpersonen haben sieben Tage Zeit, um ihre Erfahrungen mitzuteilen und mit Fotos zu dokumentieren.

Weiterlesen …