Markt & Marke

Fissler

Für kompetente Unterstützung in der globalen Kommunikation sorgt Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann.

In Deutschland gefertigt

Fissler optimiert sein Pfannensortiment weiter und lanciert zahlreiche Innovationen – Made in Germany. Dazu zählen wasserbasierte Beschichtungen, noch bessere Induktionsfähigkeit und der optimierte Fissler CookStar® Boden.

Weiterlesen …

WMF

Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ mit Testimonial Diane Kruger unterstreicht ein globales 360-Grad-Storytelling.

Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

Die Kampagne, die mit „WMF Perfection“ den Wiedereinstieg in das Segment für Premium-Kaffeegenuss zuhause begleitet, ist die vielleicht größte der WMF Firmenhistorie. Ihr Gesicht: die bekannte Schauspielerin Diane Kruger.

Weiterlesen …

GEFU

In den Gratis-Gravur-Wochen können Fachhändler eine kostenlose Gravur für eine Vielzahl von Produkten anbieten.

Attraktives Weihnachtsspecial

Für die positive Resonanz auf seinen neuen Onlineshop für seine B2B-Kunden möchte sich GEFU mit einem besonderen Weihnachtsspecial für den Fachhandel bedanken: den Gratis-Gravur-Wochen vom 1. November bis 15. Dezember 2021.

Weiterlesen …

Friedr. Dick, F.DICK

Die neue Homepage besticht durch eine frische und bildreiche Optik.

Großer Relaunch

Die ganze Welt des Schneidens und Schärfens liegt dem Besucher auf www.dick.de zu Füßen – informative Videos, Bildwelten, kreative Tipps und interessante Inhalte sind in Themenwelten geordnet und stehen im Vordergrund des neuen Webauftrittes.

Weiterlesen …

Braukmann, CASO Design

Peter Braukmann und Johann Lafer freuen sich auf die Zusammenarbeit

Neuer Kompetenzbotschafter

Die Firma Braukmann konnte den Spitzenkoch Johann Lafer als Qualitäts- und Kompetenzbotschafter für ausgewählte Produkte ihrer Marke CASO Design gewinnen.

Weiterlesen …

GEFU

Ob vom Tablet, Desktop-PC oder Smartphone – Bestellungen können ab sofort bequem im neuen B2B-Onlineshop aufgegeben werden.

Komfortabel und schnell

Ob vom Tablet, Desktop-PC oder Smartphone – Bestellungen für Handelspartner von GEFU können ab sofort noch einfacher und bequemer im neuen B2B-Onlineshop aufgegeben werden.

Weiterlesen …

Güde

Informationen aus erster Hand erhielt dieser Besucher in der Messer-Manufaktur GÜDE.

Tag der offenen Tür

Anfang September  konnte man sich in der Manufaktur GÜDE in Solingen von der Herstellung hochwertiger Messer ein Bild machen – natürlich zu den aktuell gültigen Corona-Bedingungen.

Weiterlesen …

Messer-Manufaktur goes digital

Material, Herstellung, Form und Funktion – zu jeder Messer-Serie finden sich viele Infos auf der neuen Homepage.

Messer-Manufaktur goes digital

Detailliert und auch für den Laien verständlich wird auf der neuen Homepage von GÜDE deutlich, dass jedes Messer aus der Solinger Manufaktur ein handgefertigtes Unikat ist. Die neu gestaltete Homepage gibt ausführliche Antworten.

Weiterlesen …

Le Creuset

Mit „Farm Fresh“ weckt das französische Premiumlabel die Freude am Kochen mit saisonalen und lokalen Zutaten, frisch vom Bauernhof.

Genussvolle Herbst-/Winter-Kampagne

Die Pandemie hat den Alltag der Menschen verändert und den Blick auf das Wesentliche geschärft. In den Fokus gerückt sind dabei auch die Themen Ernährung und Ökologie. Diese Trends greift Le Creuset mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2021 „Farm Fresh“ auf.

Weiterlesen …

SEVERIN

Mit der Zielsetzung Leads, also vorqualifizierte Kaufinteressierte, an Handelspartner weiterzuleiten, führt SEVERIN aktuell eine Digitalkampagne für eBBQ-Grills, die insbesondere den SEVERIN SEVO promotet.

Erfolg der eBBQ-Kampagne

Mit der Zielsetzung Leads, also vorqualifizierte Kaufinteressierte, an Handelspartner weiterzuleiten, führt SEVERIN aktuell eine Digitalkampagne für eBBQ-Grills, die insbesondere den SEVERIN SEVO promotet.

Weiterlesen …