Markt & Marke

Le Creuset

Die „Limited Edition Holly“ ist vom 1.9. bis 31.12.2020 erhältlich.

Es wird wieder festlich

Le Creuset präsentiert von September bis Dezember – passend zur Adventszeit – ein exklusives Stechpalmen-3-D-Relief auf Stielkasserolle, Bräter und Poterie-Produkten. Das beliebte florale Element macht die „Limited Edition Holly“ zum echten Blickfang.

Weiterlesen …

kai Europe

Das Kochmesser als Sonderauflage mit jadegrün-schwarz gemasertem Griff und einer Klingenlänge von 23,5 cm, die als Kochmesserklingenform in der „SHUN Classic“ Serie bisher noch nicht erhältlich war.

Special Edition: Limitiertes Jubiläumsmesser

kai Europe begeht in diesem Jahr sein 40-jähriges Firmenbestehen mit einem exklusiven Kochmesser als Sonderauflage innerhalb der „SHUN Classic“ Serie: Die Edition ist auf 2.222 Exemplare begrenzt und mit eigener Seriennummer versehen.

Weiterlesen …

Wüsthof

Ab Juli werden alle Messer mit dem neugestalteten Logo-Branding auf der Klinge ausgeliefert.

Neue Verpackung für mehr Transparenz am PoS

Anfang Juli 2020 vollendet WÜSTHOF erfolgreich den Prozess der Logo-Umstellung und liefert alle Messer mit dem neugestalteten Logo-Branding aus. Gleichzeitig stellt das Familienunternehmen sein gesamtes Verpackungskonzept um.

Weiterlesen …

CASO Design

Vakuumieren begeistert die amtierenden BBQ‐Weltmeister vom BBQ‐Wiesel.

Große BBQ‐Sommeraktion

Die Grillsaison ist noch lange nicht vorbei! Deshalb bietet CASO Design den Händlern mit seiner BBQ‐Sommeraktion attraktive Konditionen und eine aufmerksamkeitsstarke Präsentationsmöglichkeit für das umfangreiche Vakuumiersortiment.

Weiterlesen …

RÖSLE

Im RÖSLE Küchenstudio wird die Aktion gern angenommen.

Ganz einfach Gutes tun

Gemeinsam mit Pink Ribbon Deutschland nimmt RÖSLE den Kampf gegen Brustkrebs auf und hat dafür die „Pink Charity Edition“ ins Leben gerufen.

Weiterlesen …

Mepal

Auf der Basis von Augmented Reality zaubert der Fotofilter bei Aufnahmen von bis zu zwei Personen das Abtropfsieb des Fruitpots auf den Kopf.

Saisonale Kampagne

Mitte Juni startet Mepal eine neue Kampagne mit Augmented Reality und Fotofilter für den Fruitpot Ellipse aus der innovativen Pot-Range, der einen auslaufsicheren Transport von frischen Früchten und Obst ermöglicht.

Weiterlesen …

Wüsthof

Martin Bieri, Global Vice President Sales, wendet sich persönlich an seine Viewer.

Starthilfe für den Handel

Überall beschäftigt man sich mit der Frage nach dem besten Weg zurück in die ersehnte Normalität. Wer zielorientiert handelt, kann als Unternehmen die Weichen stellen. WÜSTHOF schafft die Brücke zum Kunden mit einem neuen digitalen Format.

Weiterlesen …

Le Creuset

Im Zeitraum vom 01.02. bis zum 31.05.2020 findet die PoS-Aktion „Taste of Tokyo“ statt.

Einladung auf eine kulinarische Entdeckungsreise

Passend zu den Olympischen Spielen 2020, welche in Tokyo stattfinden werden, präsentiert Le Creuset dem Handel im Zeitraum vom 01.02. bis zum 31.05.2020 die PoS-Kampagne „Zen Kitchen“.

Weiterlesen …

GEFU

Rudolf Schillheim (Mitte) besucht das Kinderherz-Zentrum, hier zwischen Professor Hans-Gerd Kehl, dem Direktor der Kinderherzklinik Münster, und der Stiftungsvorsitzenden Sylvia Paul

Eine echte Herzensangelegenheit

Die Maxime des GEFU-Inhabers Rudolf Schillheim lautet: „Nicht nur reden, sondern etwas tun“. Das Esloher Unternehmen hat zum Jahresende stolze 10.000 Euro für die Stiftung KinderHerz gesammelt.

Weiterlesen …

GRAEF

Das Unternehmen überzeugt mit durchdachter Technik und hochwertiger Verarbeitung „Made in Germany“.

Ausgezeichneter Kundenservice

Das Arnsberger Unternehmen Graef bekam die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“ verliehen. Der PLUS X AWARD würdigt damit Marken, die qualitativ hochwertige Produkte herstellen und besonderen Kundenservice bieten.

Weiterlesen …