Seit jeher fühlt sich GEFU dem Fachhandel sehr verbunden. Dazu gehören auch die regelmäßigen Händlerschulungen in ganz Deutschland. Im Frühjahr gab es Schulungen in NRW, Nord, Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.
Im Jahr 1923 gründet Artur Schmitz ein Unternehmen für Kochbedarf, das auch ein Jahrhundert später noch in Familienhand ist: KÜCHENPROFI. Zum 100. Geburtstag präsentiert die KÜCHENPROFI-Group den aufwendig neu gestalteten Showroom.
Sommer, Sonne, perfektes Grillwetter! Warum nicht neben den bekannten BBQ-Klassikern auch krosse Pizza auf dem RÖSLE-Grill zubereiten? Im Sommer bekommen RÖSLE Kunden einen praktischen Gourmetring zum Grill dazu geschenkt.
Der SEVERIN „SEVO“ erreicht eine Temperatur von 500 Grad direkt am Grillgut – und das auf Knopfdruck in gerade einmal zehn Minuten. Mit einer bunten und elektrisierenden Message verspricht SEVERIN seinen Kunden ein neues Grillgefühl.
Bereits zum achten Mal in Folge konnte sich die Marke WMF unter den zehn besten Produktmarken im deutschen Markenranking beim begehrten Best Brands Awards durchsetzen. So belegten die Geislinger bei der diesjährigen Verleihung in der begehrten Kategorie „Best Brands Overall“ den zweiten Platz.
Mit ihrer Frühlingspromotion 2023 läutet Kaiser die Backsaison ein: Im Zeitraum vom 23. Januar bis zum 6. Mai werden die Handelspartner mit der Frühlingspromotion 2023 unterstützt.
Neue Wege gehen, etwas Aufregendes erleben und den Alltag hinter sich lassen, danach sehnen sich die Menschen. Ein Trend, den Le Creuset mit der Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2023 perfekt in Szene setzt.
RÖSLE sorgt für zusätzliche Kaufanreize im Frühling, denn Kunden erhalten beim Kauf eines Grills im Aktionszeitraum von März bis Mai eine gratis Grill- und Gemüsepfanne, die sich ideal zum Grillen von kleingeschnittenem Gemüse eignet.
Das Solinger Unternehmen PROFINO wurde erneut zum Focus Business Wachstumschampion 2023 gekürt und zählt damit zu den schnellstwachsenden Unternehmen in Deutschland.