Markt & Marke

Le Creuset

Mit „Farm Fresh“ weckt das französische Premiumlabel die Freude am Kochen mit saisonalen und lokalen Zutaten, frisch vom Bauernhof.

Genussvolle Herbst-/Winter-Kampagne

Die Pandemie hat den Alltag der Menschen verändert und den Blick auf das Wesentliche geschärft. In den Fokus gerückt sind dabei auch die Themen Ernährung und Ökologie. Diese Trends greift Le Creuset mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2021 „Farm Fresh“ auf.

Weiterlesen …

SEVERIN

Mit der Zielsetzung Leads, also vorqualifizierte Kaufinteressierte, an Handelspartner weiterzuleiten, führt SEVERIN aktuell eine Digitalkampagne für eBBQ-Grills, die insbesondere den SEVERIN SEVO promotet.

Erfolg der eBBQ-Kampagne

Mit der Zielsetzung Leads, also vorqualifizierte Kaufinteressierte, an Handelspartner weiterzuleiten, führt SEVERIN aktuell eine Digitalkampagne für eBBQ-Grills, die insbesondere den SEVERIN SEVO promotet.

Weiterlesen …

Fissler

Die neue Markenkampagne von Fissler stellt die Kunden und die Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind, in den Mittelpunkt.

Globale Markenkampagne

Das neue Markenversprechen von Fissler lautet: „Premium Kochgeschirr. Für das, was zählt. Seit 1845.” Mit seiner Kampagne #fürdaswaszählt möchte der Premium-Kochgeschirrhersteller seinen Kunden künftig besondere Wertschätzung entgegenbringen.

Weiterlesen …

AdHoc

Für den PoS gibt’s für den Handel attraktive Dekopakete zur Schaufenster- oder PoS-Präsentation. Die Dekopakete bieten Langposter, Prisma-Aufsteller und Dekopodeste.

Gemeinsame Charity-Aktion

„Kinder kochen frisch“ – unter diesem Motto startet das Mannheimer Unternehmen AdHoc zusammen mit der Brandlands GmbH und Slow Food® Deutschland eine gemeinsame Charity-Aktion.

Weiterlesen …

WMF GmbH

WMF Group wird zu WMF: Zur Neufirmierung zum 1. Juli gibt's dieses neue Logo.

Umfirmiert zum 1. Juli

Die WMF Group GmbH firmiert seit 1. Juli unter dem Namen WMF GmbH. Seit 2016 gehört das Unternehmen zu der französischen Groupe SEB. Eine Gruppe innerhalb der Gruppe zu sein, hat jedoch intern wie extern zunehmend irritiert, heißt es in Geislingen.

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Dem Handel steht der KÜCHENTRENDS Flyer ab der ersten Novemberwoche zum Verteilen zur Verfügung

Besondere Herbst-/Weihnachtspromotion

Die Küchenprofi-Gruppe bietet auch in diesem Jahr dem Handel wieder ihren attraktiv gestalteten KÜCHENTRENDS Flyer mit umsatzstarken Produkten der Marken Küchenprofi, cilio, Zassenhaus und Spring als besondere Herbst-/Weihnachtspromotion an.

Weiterlesen …

WENKO

Ab sofort empfängt das Unternehmen seine Gäste im komplett renovierten Showroom – real und bald auch digital.

417 Neuheiten – und ein neuer Showroom

WENKO, bekannt für innovative Produkte rund um Bad, Küche, Wäsche, Wohnen und Befestigen ohne bohren, kündigt für 2021 viele spannende Neuheiten an, die im kernsanierten und neu konzipierten Showroom in Hilden präsentiert werden.

Weiterlesen …

Mepal

Das „Conix“ Salat-Set ist in Weiß und Nordic Green erhältlich.

Der Erfolg geht in die nächste Runde

Nachdem Mepal im vergangenen Jahr Jubiläums-Sets anlässlich seines 70-jährigen Firmenbestehens aufgelegt hat, gibt es für den Handel 2021 eine Auswahl an attraktiven Promotion-Sets mit interessanten Kombinationen.

Weiterlesen …

Rosenthal

Kunden erhalten ihren Zugang zur digitalen Präsentation exklusiv über ihren jeweiligen Vertriebspartner.

Digitale Neuheiten

Geballte Information und Inspiration abrufbereit auf einer digitalen Plattform: Rosenthal geht neue Wege, um seine Neuheiten zu präsentieren. Händler erhalten in einem geschützten B2B-Bereich auf der Website einen Überblick.

Weiterlesen …

Ambiente Europe

Die neue B-to-B-Plattform ist für alle mobilen Devices optimiert.

B-to-B Webshop gelauncht

Ab sofort bietet auch Ambiente Europe seinen Kunden die Möglichkeit, bequem vom Schreibtisch aus zu ordern. Ein neuer B-to-B-Webshop lädt dazu ein, die neuen Kollektionen zu entdecken und unkompliziert zu bestellen.

Weiterlesen …