In diesen Monaten konzentrieren sich immer mehr Menschen auf das Leben zu Hause: Man verbringt seine Zeit in den eigenen vier Wänden und lernt die Freuden des Alltags neu zu schätzen: Selbst kochen erlebt einen Riesenboom.
Bei der Aktivitätenplanung, die Brandlands für die Marken Zyliss, Cole & Mason, Jamie Oliver und Ken Hom für 2021 vorstellt, gehen aktuelle Themen und funktional ausgereifte Premiumprodukte eine anziehende Kombination ein.
black+blum, erhältlich über PROFINO, hat sich mit der Luxusmarke Prada zusammengetan: Eine Auswahl der black+blum-Produkte wird ab sofort als Teil der Prada Re-Nylon-Kollektion angeboten.
Die diesjährige Weihnachtspromotion aus Geislingen erscheint unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ in einem edlen, minimalistisch-skandinavischen Stil und stimmt so adäquat auf die bevorstehenden Festtage ein.
Mit der WÜSTHOF B2B Academy haben die Solinger bereits im Frühsommer ein Video Format ins Leben gerufen, das die Vertriebspartner unterstützt. Jetzt geht die WÜSTHOF B2B Academy Episode 3 online.
Mit den nachhaltigen Snackboxen „Foodie“ setzt GEFU ab November eine besondere Herzensangelegenheit in die Tat um. In Verbindung mit einer Hilfsaktion für die Stiftung KinderHerz bringt das Unternehmen neue Snackboxen in den Handel.
Trotz vieler Herausforderungen, die das Jahr 2020 bereithält, verfolgt SEVERIN den eingeschlagenen Weg der Transformation des Unternehmens und der Marke konsequent weiter – mit Investitionen in Produkte, den Markenauftritt und ins Team.
Viele Küchenhelfer von WESTMARK werden direkt in Deutschland hergestellt – das ist den Endkunden gar nicht unbedingt bewusst. Deshalb haben die Experten für Küchenwerkzeuge eine Kampagne gestartet, die Endverbraucher darauf hinweist.
Le Creuset präsentiert von September bis Dezember – passend zur Adventszeit – ein exklusives Stechpalmen-3-D-Relief auf Stielkasserolle, Bräter und Poterie-Produkten. Das beliebte florale Element macht die „Limited Edition Holly“ zum echten Blickfang.
kai Europe begeht in diesem Jahr sein 40-jähriges Firmenbestehen mit einem exklusiven Kochmesser als Sonderauflage innerhalb der „SHUN Classic“ Serie: Die Edition ist auf 2.222 Exemplare begrenzt und mit eigener Seriennummer versehen.