Point of Sale

GEFU

Beim Kochevent in Oldenburg (v.l.n.r.:) Rudolf und Marlene Schillheim mit Bernd Klumpe

Mit kochender Leidenschaft

Bei den regelmäßig von Bernd und Uli Klumpe in ihrem Oldenburger „Tafelhaus“ veranstalteten Kochevents ist GEFU häufig mit von der Partie. Manchmal stellt sogar GEFU-Chef Rudolf Schillheim persönlich seine Neuheiten vor.

Weiterlesen …

Weber, Weber-Stephen Deutschland GmbH

Innovative Grills, neues Grillzubehör und spannende Themenwelten warteten darauf, von den Besuchern entdeckt zu werden.

Grillen geht immer!

Mit Hilfe von aufmerksamkeitsstarken Platzierungen am PoS demonstriert der Grillhersteller Weber-Stephen seinen Händlern immer wieder aufs Neue, dass Grillen das ganze Jahr angesagt ist. Wie auf der spoga gafa in Köln - dort konnte man auf insgesamt 1.000 Quadratmetern in die Weber Welt „eintauchen“.

Weiterlesen …

WMF

Die WMF Besteckwand gibt es in unterschiedlichen Größen – damit findet jeder Händler seine passende Präsentationsgröße

Moderne Besteckpräsentation

Bessere Beratung, mehr Orientierung – um Kunden bei der Wahl des richtigen Bestecks zu unterstützen, hat die Marke WMF ihr Besteck-Sortiment zur Differenzierung in drei Stilwelten eingeteilt: formschön schlicht, zeitlos klassisch und ausdrucksstark markant.

Weiterlesen …

ELO

Weitere Informationen über die Pfannen-Tester-Aktion mit 360 Grad Kommunikation erfahren interessierte Händler beim Außendienst.

Pfannen-Tester on Tour

ELO startet zur EK Home die nächste Stufe seiner Pfannen-Tester-Aktion. Ab sofort können interessierte Handelspartner einen plakativen Anhänger „Granit on Tour“ einsetzen, um so werbewirksam auf die PoS-Aktion aufmerksam zu machen.

Weiterlesen …

Küchenprofi-Gruppe

Tolles Motto: „Mit Freude zubereiten und kochen”

Sympathische Kundenansprache

Einkaufsatmosphäre und Kommunikation sind entscheidend für eine attraktive Produktpräsentation am Point of Sale. Neue Displays sorgen für emotionale Kundenansprache bei KÜCHENPROFI, cilio und Zassenhaus.

Weiterlesen …

Kyocera, PROFINO

Die Biegemaschine für Keramikmesser kann vom Fachhandel zwei Wochen kostenfrei ausgeliehen werden.

Keramik‐Testwochen starten

Eine neue Biegemaschine soll im Fachhandel den Beweis für die besondere Qualität der Kyocera-Keramikmesser, erhältlich über PROFINO, liefern. Während der Keramik‐Testwochen wird die Qualität der Messer vor Ort präsentiert.

Weiterlesen …

GEFU

„Freude am Auspacken?“ – na klar, bei diesen Geschenken!

Fit durch den Winter

GEFU setzt erneut auf herz- und figurerfrischende Promotions. Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert eine fröhliche Weihnachtsfrau exklusive  Geschenkideen, die die Liebhaber der Kochkunst begeistern werden.

Weiterlesen …

Fissler

Das emotionale Key Visual sorgt für starke Kaufimpulse.

Sonderaktion für die abverkaufsstarken Weihnachtsmonate

Fissler setzt mit einer Bestseller-Promotion sein Original „Made in Germany“ in Szene: Kunden erhalten im November und Dezember das 5-teilige original-profi collection®-Topfset mit Glasdeckel plus einer hochwertigen Gratis-Zugabe.

Weiterlesen …

Westmark

Diese Geschenkverpackungen machen so richtig Lust auf liebe Gaben.

Schenken schon vor dem Fest

Jetzt schon an Weihnachten denken, bei Westmark gibt es viele Ausstecher-Sets, die in liebevoll gestalteten Geschenkverpackungen zusammengestellt sind. Für die Weihnachtszeit gibt es Sets mit Hexenhäuschen, Weihnachtsfiguren in 3D oder auch die klassischen Formen.

Weiterlesen …

Fissler

In der aktuellen Herbstkampagne 2017 wird die Qualität der eigenen Produkte mit einer Vertrauensgarantie unter Beweis gestellt.

Herbstkampagne mit Vertrauensgarantie

Fissler stellt in seiner aktuellen Herbstkampagne 2017 die Qualität der eigenen Produkte mit einer Vertrauensgarantie unter Beweis. Bis Ende Oktober erhalten Kunden auf ausgewählte Aktionsprodukte bei Nicht-Gefallen 90 Tage lang ihr Geld zurück.

Weiterlesen …