Die Porzellanmarke Thomas sucht ab sofort das neue Markengesicht 2019. Dazu werden alle Fans aufgerufen, sich über ein Onlineformular mit ihrem Konzept von Familie vorzustellen.
AdHoc setzt sein Engagement bei Hockey gegen Krebs e.V. auch zum 10-jährigen Jubiläum der Hockey-Benefiz-Spiele fort. Die Organisation engagiert sich für Benefiz-Spiele zugunsten krebskranker Kinder und ihrer Familien.
Mit der Aktion „Bringen Sie Farbe in Ihr Geschäft“ kurbelt Hailo den Verkauf an. Nicht nur in Sachen Farbwahl gibt es spannende Neuigkeiten auf der Ambiente: Das Unternehmen stellt wegweisende Produktinnovationen und Konzepte vor.
Seit seiner Markteinführung 2009 ist der Spiralschneider „Spirelli“ von GEFU absoluter Topseller. Bis heute hat er sich weltweit 3 Millionen Mal verkauft – ein Ende der Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht in Sicht.
ELO sucht bundesweit gemeinsam mit dem Handel 1000 Tester, die die PTFE-Bratpfanne „Granit Evolution“ prüfen. Die Testpersonen haben sieben Tage Zeit, um ihre Erfahrungen mitzuteilen und mit Fotos zu dokumentieren.
Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums initiiert Hailo Deutschlands größten Leitern-Test, der gemeinsam mit den Handelspartnern durchgeführt wird. Endverbraucher aus dem ganzen Land können sich bewerben und Leitern und Klapptritte mit breiter Stufe dabei unter die Lupe nehmen.
Öko-Test hat im Dezember 16 PTFE- oder Keramik-beschichtete Pfannen getestet. Die Pfanne „Bologna Granitium“ von BALLARINI hat bei diesem Test mit einem Notendurchschnitt von 1,55 das beste „Gut“ erhalten.
Neuigkeiten aus dem Hause der Küchenprofi Gruppe: Nach dem Relaunch der Küchenprofi Website Mitte des Jahres zeigen sich jetzt auch die Onlineauftritte von cilio, Zassenhaus und Spring in neuem Design.
Weber unterstützt seine Partner dabei, das Adventsgeschäft anzuheizen und Grillfans mit exklusiven Weihnachts-Specials zu begeistern. Die 360-Grad Winterkampagne „Das besondere Gefühl von Zuhause“ inspiriert ab Oktober 2016 Familien und Freunde zum Geschenkekauf.
Die Grillschule „Barbecue Academy“ in Lindau am Bodensee und GEFU gehen eine Kooperation ein: Ab sofort wird die bundesweit bekannte Grillschule von Grill- und BBQ-Profi Klaus Winter die Grillkünstler von Morgen mit GEFU Produkten ausbilden.