Branche

Aktuelles

Leifheit AG

Das Deutschlandgeschäft des Konzerns verzeichnete ein Umsatzwachstum in Höhe von 2,5 Prozent.

Stabil auf Vorjahresniveau

Der Leifheit-Konzern hat im Geschäftsjahr 2017 nach vorläufigen Zahlen einen Umsatz von 236,8 Millionen Euro erzielt und erreichte damit etwa den Vorjahreswert. Das Markengeschäft verzeichnete im abgelaufenen Jahr ein leichtes Umsatzplus.

Weiterlesen …

KüchenInnovation des Jahres®

32 Produkte wurden nach der Vorauswahl und Nominierung durch eine Expertenjury schließlich von Verbrauchern als „KüchenInnovation des Jahres® 2018“ ausgewählt.

Beliebteste Produkte für die Küche 2018 ausgezeichnet

Bereits zum zwölften Mal verlieh die Initiative LifeCare im Rahmen der Ambiente in Frankfurt den international anerkannten Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres®“. 32 Produkte wurden nach der Vorauswahl und Nominierung durch eine Expertenjury schließlich von den Verbrauchern ausgewählt.

Weiterlesen …

Für das Geschäftsjahr 2018 strebt das Unternehmen eine Steigerung des Konzernumsatzes um 3 bis 5 Prozent an.

Operatives Ergebnis um 8,5 Prozent gesteigert

Der Villeroy & Boch-Konzern hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um 2,0 Prozent auf 836,5 Millionen Euro gesteigert. Auf kursbereinigter Basis betrug die Umsatzsteigerung 2,7 Prozent.

Weiterlesen …

Berndes

„Balance® Induction Enduro“

Ausgezeichnet für hervorragende Qualität

In der aktuellen Ausgabe des ETM-Testmagazins werden zwei Berndes Pfannen mit „Sehr gut“ und „Gut“ ausgezeichnet: die Schmorpfannen der Serien „Balance® Induction Enduro“  und „Balance® Induction Smart“.

Weiterlesen …

Mepal, Rosti

Die neue Marke Mepal deckt die Segmente „Aufbewahrung“, „Auf dem Tisch“, „Für Kinder“ und „Unterwegs“ ab.

Doppelte Markenkraft

Aus der Doppelmarke Rosti Mepal werden die beiden Marken Mepal und Rosti. Über eine klare Zuordnung von Produkt- und Sortimentsbereichen erhalten beide ihre unverkennbare Identität.

Weiterlesen …

Rund um Messen

Messe Frankfurt, Ambiente

Im nächsten Jahr findet die Ambiente vom 8. bis 12. Februar 2019 im Zeichen des Subkontinents statt.

So international wie noch nie

Nach fünf energiegeladenen Tagen ging die Ambiente mit bester Stimmung zu Ende. Fachbesucher aus mehr Ländern als je zuvor orderten die neuesten Produkte aus der ganzen Welt und holten sich Impulse für eine digitale Zukunft.

Weiterlesen …